Christa Holper

Psychotherapeutin, geb.1963

Integrative Gestalttherapie
2002 Graduierung zur Psychotherapeutin, ÖAGG.

2014 Zertifizierung Traumatherapie, ZAP Wien
2015 Acc.Practitioner EMDR, EMDR Inst. Europe
Seit 2014 bin ich ausschließlich in freier Praxis tätig.

Meine früheren Tätigkeitsbereiche umfassen die Arbeit mit akut traumatisierten Menschen im Rahmen des Akutteam NÖ von 2012 bis 2014.

Von 2000 bis 2011 war ich im Institut „sowhat“ für Menschen mit Ess- Störungen als Psychotherapeutin tätig. Des Weiteren arbeitete ich fünf Jahre mit Menschen mit Suchtproblemen im Anton Proksch Institut.

In meinem Ursprungsberuf bin ich Diplomierte Gesundheits-, und Krankenschwester mit Zusatzqualifikation Psychiatrie.

Seit Jahren beschäftige ich mich mit Meditation und Schamanismus. Weiters wandere ich gerne und liebe die Natur.